Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 56

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: STAR WARS - RAVENS CLAW von Ulrich Kuehn
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mär 2016 06:16 
General of the Army
General of the Army
 Besuche Website  Profil

Ich bin gerade dabei den Antrieb der RAVENS CLAW zu basteln - ein Shuttle (oder wie man es auch nennen will) aus dem STAR WARS Spiel: JEDI KNIGHT II - OUTCAST (ist schon etwas betagt, das Game).
Das Schiffchen wird von dem Game-Character und Jedi: Kyle Katarn geflogen und besitzt eine Länge von rund 36 Metern - zumindest laut Wookiepedia und Jedipedia.

Das In-Game-Modell sieht so aus:

Bild

Hier die gerade angefangene Version mit etwas (;)) mehr Polygonen. Die Vertiefungen für all die Leitungen und sonstigen Details sind bereits vorhanden, ebenso die Düsenblätter (die zwar im All sowas von sinnlos sind, aber sie sind halt dran - vermutlich für den Atmosphärenflug). Momentan ist natürlich an den meisten Stellen der Antriebshülle nur die Grundform zu sehen und es fehlen noch die Grunddetails des Düsenaustritts. Das kommt erst noch.

Ich erlaube mir dabei, einige kleinere Details (Position der Grube mit den Details z.B.) etwas zu modifizieren. Zum Teil wegen meines persönlichen Geschmacks, zum Teil, weil es wegen der detaillierteren Ausarbeitung gar nicht anders möglich ist. Ich hoffe, dass das Modell am Ende aber auch die hartnäckigen SW-Fans begeistern wird. :)

Das Schiffchen wird (nicht allein wegen der geplanten Details) etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da ich momentan meine erste DEAN CORVIN Original-Fiction Episode schreibe und die ist umfangreich. Viel habe ich noch nicht, aber es ist ein Anfang:

Bild

Betreff des Beitrags: Re: STAR WARS - RAVENS CLAW von Ulrich Kuehn
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Apr 2016 18:18 
General of the Army
General of the Army
 Besuche Website  Profil

Zeit, dass nach der Raumstation auch mal wieder was bei der kleinen RAVENS CLAW weitergeht.

Dieser Vogel - aus dem PC-Game JEDI KNIGHTS II und III gefällt mir schon lange. Die Triebwerke sind fast fertig. Der Rumpf ist momentan noch ein Platzhalter, lediglich um zu zeigen, wie das fertige Modell ungefähr ausschaut. Als nächstes möchte ich mit den Flügeln fortfahren.

Bild

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]