Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 108

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Alien Landet
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mär 2016 15:37 
Private
Private

hallo mein Name ist Lurany Dragunia alias Blood eye ich lese und schreibe gern fanfictions, ich gehöre zu den furrys und otherkins mein Charakter den ich da stelle ist ein Wora eine intelligente alienspecies die von mir entwickelt wurde,
ich weiß nicht ob der begriff furry oder otherkin hier so bekannt ist also ruhig fragen
ich bin tolerant und etwas wahnsinnig, leider sind durch einen defekt meines Laptops 80 % meiner geschriebenen fanfiction stories und ein teil des Buches was ich schreibe verloren gegangen der Rest nur unvollständig,ich hoffe aber dass ich bald eine vervollständigen kann.

Betreff des Beitrags: Re: Ein Alien Landet
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mär 2016 16:05 
General of the Army
General of the Army
 Besuche Website  Profil

Halli Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum, Lurany Dragunia.

Dir wird aufgefallen sein, dass ich deinen Text entfärbt, und die Formation herausgenommen habe. Das ist nicht geschehen um dich zu ärgern, sondern um den Text gleichermaßen gut für dunkle und helle Styles zu halten. Einige helle Styles möchte ich noch mit der Zeit zur Verfügung stellen, sowie die dunklen noch etwas anpassen. Ich selbst bevorzuge dunkle, und da war der Text fast unlesbar. Auch der Font war nicht sehr Augen-freundlich. In hoher Auflösung geht sowas noch, aber wer am Laptop liest wird dir danken, wenn der Text Standard bleibt. Ich bitte in dieser Hinsicht um dein Verständnis.

Mein Fehler war, dass ich vergessen hatte, den Punkt in Bezug auf das farbige texten in den Board-Rules zu erwähnen, was ich gerade eben korrigiert habe. Das farbige Schreiben soll den Mods/Admins vorbehalten bleiben, und denen auch nur dann, wenn sie in ihrer Board-Funktion agieren (verwarnen usw).

Das mit den verlorenen Daten tut mir aufrichtig leid - ich selbst habe mal ein Textfragment von etwa 25 DIN-A-4 Seiten verloren und herzlich geflucht da die Ideen darin spontan waren und keine von denen, die ich in mein schlaues Exposé-Buch geschrieben hatte. Diese Ideen waren weg (Alzheimer und so) und ich bin bis heute nicht wieder dahinter gekommen, wie ich diesen verzwickten Agenten-Twist aufgebaut, und in sich logisch erklärt hatte. Das war schon ärgerlich.

Ich bin schon gespannt darauf, was du irgendwann mal veröffentlichen wirst. Mit furrys und otherkins konnte ich jetzt mal so wirklich gar nichts anfangen, da muss ich dich wirklich fragen, worum es geht. Mich würde interessieren, wovon deine Geschichte(n) handelt/handeln. Vielleicht kannst du auch mal einige Infos zu den Wora (oder ist die Mehrzahl Woras?) preisgeben. Ich mag selbst entwickelte Spezies - eine habe ich letztes Jahr selbst entwickelt und das ist bekanntlich nicht leicht, wenn es in sich einigermaßen folgerichtig sein soll.

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast - wobei mich natürlich interessiert, wie du auf dieses Board aufmerksam wurdest?

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß hier.

Grüße
UK

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mär 2016 17:43 
Private
Private

Also auf diese Seite bin ich über deviantart aufmerksam geworden, ich finde es toll das man hier alle fanfictions rein setzen kann auch welche zu denen man sonst nichts findet

das furry fandom ist recht umfangreich das ist die Kurzfassung furrys sind Menschen die hauptsächlich online aber auch einige im realen ein Tierwesen darstellen zb durch einen Fursuit, ein großenteils der furrys zeichnet. zu Werwölfe, Halbwesen und aliens gibt es eine zweigeteilte Meinung das muss jeder für sich selbst entscheiden, furrys findet man auch auf einigen cons zb auf anime/manga, sci fi oder games cons, es gibt auch eine große con für furrys in Deutschland die 1 mal im Jahr stattfindet die Eurofurence .
otherkins sind Menschen die davon überzeugt sind eine tierseele bzw de seele eines anderen Wesens in sich tragen
über furrys und otherkins sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden

Zum Buch es ist die Story von Lurany ein teil handelt davon wie sie zu der grausamen Raum Piratin geworden ist und wie sie an das Schiff gekommen ist was die raumkontinuum durchstoßen kann, auch was mit ihrer Familie passiert ist der Rest bleibt geheim

zu den Wora's schreibe ich bald eine lange Erklärung wo auch drin steht wie der Planet aussieht einige Städte Landschaften sowie verhalten, Lebensdauer usw

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mär 2016 11:29 
General of the Army
General of the Army
 Besuche Website  Profil

Lurany Dragunia hat geschrieben:
Also auf diese Seite bin ich über deviantart aufmerksam geworden, ich finde es toll das man hier alle fanfictions rein setzen kann auch welche zu denen man sonst nichts findet.

Dann war die Idee, auch da das Forum vorzustellen, doch nicht verkehrt. Ich hatte mir im Grunde sehr wenig Hoffnung gemacht, ausgerechnet auf DevArt Aufmerksamkeit damit zu erregen. Tja... :)

das furry fandom ist recht umfangreich das ist die Kurzfassung furrys sind Menschen die hauptsächlich online aber auch einige im realen ein Tierwesen darstellen zb durch einen Fursuit, ein großenteils der furrys zeichnet.

Da habe ich wieder was dazu gelernt.

Zu Werwölfe, Halbwesen und aliens gibt es eine zweigeteilte Meinung das muss jeder für sich selbst entscheiden, furrys findet man auch auf einigen cons zb auf anime/manga, sci fi oder games cons, es gibt auch eine große con für furrys in Deutschland die 1 mal im Jahr stattfindet die Eurofurence .
otherkins sind Menschen die davon überzeugt sind eine tierseele bzw de seele eines anderen Wesens in sich tragen
über furrys und otherkins sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Letzteres sehe ich ebenso.
Das mit den Tierseelen hat übrigens ein Fantasy-Autor namens Philip Pullman in seiner "His Dark Materials"-Trilogie sehr interessant umgesetzt - in dieser Trilogie gibt es unzählige Parallelwelten neben der unseren und in einigen davon nimmt ein Teil der menschlichen Seele die Form eines Tieres an. Der erste Teil wurde verfilmt (Der goldene Kompass) aber eher mies, denn die wirklich wichtigen Inhalte wurden (vermutlich aus Rücksicht auf die Kirche, die bei Pullman sehr schlecht weg kommt) weggelassen. Auffälliger Weise sind diese Seelen-Fragmente bei Jungs weiblicher Natur und bei Mädels männlicher Natur. Ich fand diese Idee in den Büchern sehr toll umgesetzt.

In diesem Forum sind übrigens nicht allein jedwede FF willkommen, sondern auch jedwede Ansichten. Egal wie sonderbar sie manchen Menschen scheinen mögen. Je bunter die Userschaft hier wird um so besser würde ich sagen.

Zum Buch es ist die Story von Lurany ein teil handelt davon wie sie zu der grausamen Raum Piratin geworden ist und wie sie an das Schiff gekommen ist was die raumkontinuum durchstoßen kann, auch was mit ihrer Familie passiert ist der Rest bleibt geheim.

Klingt verlockend.
Ich habe mittlerweile deine Seite auf deviantART mal besucht. Die Zeichnungen haben mir gefallen und auch die Idee und bisherige Ausarbeitung Wora.

Zu den Wora's schreibe ich bald eine lange Erklärung wo auch drin steht wie der Planet aussieht einige Städte Landschaften sowie verhalten, Lebensdauer usw

Darauf freue ich mich bereits. :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mär 2016 19:11 
Private
Private

wurde in SPEZIES - PLANETEN - ORGANISATIONEN versetzt

Zuletzt geändert von Lurany Dragunia am 12. Mär 2016 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mär 2016 19:46 
General of the Army
General of the Army
 Besuche Website  Profil

Ich habe für Spezies, Planeten und Organisationen im Original-Fiction Bereich und im FF-Bereich neue Unterforen angelegt.
Da deine Geschichte OF ist wäre dieses Unterforum zutreffend. Da kannst du ab sofort für die Wora und ihren Lebensraum einen Thread eröffnen. :)

--> spezies-planeten-organisationen-f26/

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mär 2016 19:52 
Private
Private

okay danke ich werde es dann dort rein setzen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]