Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein zweites Alien kommt aus dem Schiff des ersten Aliens.
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mär 2016 21:16 
Rookie
Rookie

*Stolper, schlitter krach krawumms* Aua ..

Ahem... Hey, Ich bin Dune Anderson. Ich bin ebenso ein Furry und Otherkin wie Lurany, meine Partnerin. Allerdings bin ich in dieser Welt schon etwas länger damit vertraut habe also hier und da etwas mehr Erfahrung in Sachen Begriffe.

Ich steh eigentlich total auf Raumschiffe und Futuristic kram, ich bin ein Fan von den bis jetzt neuen Filmen (und der Neuverfilmung vom ersten Star Trek).

*rumschnupper* Ich werde mich erstmal ein wenig umschauen, auf Jeden ist dieses Forum schon in der Favoritenleiste des Browsers

Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites Alien kommt aus dem Schiff des ersten Aliens.
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mär 2016 21:45 
Private
Private

hallo und herzlich willkommen mein Schatz ich wünsche dir viel spaß beim lesen und schreiben

Betreff des Beitrags: Re: Ein zweites Alien kommt aus dem Schiff des ersten Aliens.
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mär 2016 08:16 
General of the Army
General of the Army
 Besuche Website  Profil

Dune hat geschrieben:
*Stolper, schlitter krach krawumms* Aua ..

Ahem... Hey, Ich bin Dune Anderson. Ich bin ebenso ein Furry und Otherkin wie Lurany, meine Partnerin. Allerdings bin ich in dieser Welt schon etwas länger damit vertraut habe also hier und da etwas mehr Erfahrung in Sachen Begriffe.

Herzlich willkommen in diesem Forum, Dune. :hi
Schön dass du hier bist.

Dune hat geschrieben:
Ich steh eigentlich total auf Raumschiffe und Futuristic kram, ich bin ein Fan von den bis jetzt neuen Filmen (und der Neuverfilmung vom ersten Star Trek).

Dann solltest du dich hier wohlfühlen denn Raumschiffe und Futuristic-Kram gibt es hier.
Auf das Abrams-Verse stehe ich persönlich weniger, da mag ich eher das Original.

Dune hat geschrieben:
*rumschnupper* Ich werde mich erstmal ein wenig umschauen, auf Jeden ist dieses Forum schon in der Favoritenleiste des Browsers

So gefällt mir das. ;)
Momentan gibt es hier ja noch nicht ganz so viel Auswahl - aber ich bin guten Mutes, dass das noch wird. :andorian:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]